Karriere

Wir stehen seit 1978 für die schönste Zeit des Jahres: den Urlaub an der Nordsee. Rund 300 exklusive Ferienwohnungen und -häuser vermitteln wir in St. Peter-Ording und Umgebung. Unser wachsendes Traditionsunternehmen ist stets daran interessiert mögliche neue Kollegen für unser Team kennenzulernen. Sei es als Mini-Job, in Teil- oder in Vollzeit.

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und können sich vorstellen daran mitzuwirken unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte fortzuschreiben? Bitte gehen Sie in Ihrer auf uns zugeschnittenen Bewerbung auf Ihre bisherigen Erfahrungen in den unten genannten Aufgabenbereichen ein und machen uns dabei deutlich wie Sie unser Team unterstützen möchten. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an unseren Geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Christian König: bewerbung21@eiderstedter.de. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

 

Wir suchen weitere Kollegen für ein Aufgabenprofil:

 

KAUFM. MITARBEITER/IN

Ihre Aufgaben

  • allgemeine kaufmännische Mitarbeit im Büro der Ferienvermietung
  • Beratung der Gäste bei der Buchung, bei An- und Abreisen, während des Aufenthalts
  • Abstimmung mit unseren Hausmeistern, den Reinigungsfirmen sowie Handwerksbetrieben
  • pragmatische Lösungen für alltägliche Probleme finden und organisieren
  • besondere Aufgabenbereiche möglich: Vertrieb/Akquise, Werbung, EDV, Buchhaltung...

Ihr Profil

  • "Lust auf Service", Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen, auch in stressigen Situationen
  • gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • hohe Flexibilität, selbständiges Arbeiten
  • gute EDV-Nutzerkenntnisse oder hohe Lernbereitschaft
  • Hotel- oder Gastronomie-Erfahrung von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • nettes Team, modernes Büro
  • ein Arbeitsplatz mit Zukunft
  • Home-Office möglich, Equipment wird gestellt
  • dort arbeiten, wo Andere Urlaub machen
  • festes Grundgehalt, Zuschläge möglich

 
 
 
© Eiderstedter Appartements & Immobilien
AGB
 
 
wird geladen...