Ortsteil Bad

Südlich an Ording grenzt der Ortsteil Bad, der oft auch als Kurzentrum bezeichnet wird. Hier eröffnete 1877 das erste Hotel und legte damit den Grundstein für den damals noch jungen Fremdenverkehr auf Eiderstedt. Heute befinden sich in Bad viele Urlaubshighlights wie zum Beispiel das preisgekrönte Freizeit- und Erlebnisbad „Dünentherme“ mit der großen Saunalandschaft oder das Gesundheits- und Wellnesszentrum für alle, die es mit der Erholung im Urlaub wirklich Ernst meinen. Zu ausgedehnten Spaziergängen laden die moderne Promenade, die einmalig lange Seebrücke und der schöne weite Strandabschnitt ein, an dem auch gut und gerne gebadet wird. Für kulturelle Bereicherung sorgt das Veranstaltungszentrum „Dünen-Hus“, in dem regelmäßig interessante und unterhaltsame Events angeboten werden. Wer profaneren Genüssen zugetan ist, der findet in Bad viele gute Restaurants und Cafés oder bummelt entlang der Schaufenster der Geschäfte.

Unsere Domizile im Ortsteil Bad sind ideal für alle, die mitten drin statt nur dabei sein möchten.

 
 
© Eiderstedter Appartements & Immobilien
AGB
 
 
wird geladen...